über chillfood

 

feuerkochen ist anders.

 

feuerkochen ist eine langsame gilde. und feuergerichte sind einfache, ehrlich gute gerichte. zurück zum wohltuend einfachen ist unser weg.

"chillen" heisst bei uns etwa "entspannen" und "erholen" und bedeutet das gegenteil von stressen.

 

verbunden mit kulinarik ist daraus "chillfood" entstanden. mehr darüber erfährst du in unseren filmen oder unseren büchern.

chillfood ist eine lebenshaltung geworden. beschrieben in unseren feuerkoch-grundsätzen, gelebt an unseren events und in unserer feuerkochschule. jeden tag. und wir entwickeln uns weiter. ständig. 

inspiriert durch unsere feuerkochreisen, durch chillfood's grünen kräutergarten, das üppige gewürzium, unser foodlab, die rauchenden feuerküchen an ungewöhnlichen orten, durch unsere kunden und durch unsere lieferanten.

 

für menschen, die das leben mögen.

 

das ist chillfood.


die gründer von chillfood

chillfood das buch "feuerküche"

chillfood die filme

chillfood feuerkoch grundsätze

chillfood gwürzium

chillfood kräutergarten

chillfood entdeckungen

chillfood morgekick

chillfood kulinarische alpentour

chillfood song

chillfood anfahrt